DVV Pokalfinale am 28.02.2021 in der SAP Arena Mannheim

Möglichkeiten der Partnerschaft

Das DVV-Pokalfinale ist das Volleyball-Highlight des Jahres. Die Live-Übertragung im TV auf Sport1 und eine überregionale Medienberichterstattung machen dieses Event zu einem sportlichen Höhepunkt zu Beginn des Jahres. Männer und Frauen kämpfen an einem Tag in zwei Finalspielen um die begehrten Trophäen. Es bestehen mehrere Möglichkeiten, dieses Medienevent als Partner zu begleiten, um unterschiedliche Ziele zu erreichen. Wir helfen Ihnen, Ihre eigene Erfolgsstory zu schreiben! 

Insgesamt 5 Ebenen stehen Ihnen und Ihrer Marke zur Verfügung, um das Event als Partner zu begleiten. Wir helfen Ihnen, Ihre Ziele im Rahmen Ihrer Marketing-Kommunikation zu erreichen.

PartnerstrukturAbb.: Partnerebenen & Sponsoringziele

Nutzen Sie Sport-Sponsoring als effektiven Teil ihres Marketing-Mixes: 

  • Bekanntheit Ihrer Marke steigern
  • Digitales Engagement fördern
  • Eigene Mitarbeiter und Partner motivieren und einladen
  • Recruiting-Prozesse emotionalisieren
  • Titel- und Logonutzungsrecht für die eigene PR nutzen
  • etc.

Ihre Ziele bilden die Grundlage für eine Partnerschaft zu diesem erstklassigen Event. 

Möglichkeiten zur Markenkommunikation

Unterschiedlichste Nutzungs- und Werberechte innerhalb und außerhalb des Spielfeldes sowie im Stadionumfeld ermöglichen Ihnen eine individuelle Ausgestaltung Ihrer Kommunikatiosnmaßnahmen zur Zielerreichung. Zeigen Sie sich und Ihre Marke von der besten Seite: Vom Titelrecht über digitale Werbeflächen (z.B. LED Bande, LED Fascia Board etc.) bis hin zu wirkungsvollen Bodenaufklebern oder klassischer Logo-Integration auf Tickets, Flyern, Plakaten & Co. Nutzen Sie die Möglichkeiten zur Markenkommunikation.

Es gibt viele Gründe, die für eine Partnerschaft sprechen. Hier sind einige davon:

Gerne beraten wir Sie!  Tragen Sie bitte hier Ihre Kontaktdaten ein und wir setzen uns mit Ihnen für einen ersten Austausch in Verbindung.

Volleyball live auf Sport1