DVV Pokalfinale am 28.02.2021 in der SAP Arena Mannheim

Berlin, Berlin, wir fahren wieder mal nach Berlin

TSV Herrsching vs. VSG Coburg/Grub, 14.11.13, POK M

VSG Coburg/Grub steht nach einem Arbeitssieg in Herrsching am Ammersee im Viertelfinale des Deutschen Volleyball Pokals. Und trifft nun am 27.11. in der Max-Schmeling-Halle auf den Deutschen Meister aus Berlin. Nach 0:2 Satzrückstand kämpften sich die Vestestädter zurück in die Partie und zeigten endlich ihre ganze Klasse. Am Ende musste man des Öfteren den Hammer auspacken und stellte unter Beweis, dass man aus hartem Stahl geschmiedet ist. Der GCDW (Geilsten Club Der Welt) Herrsching musste sich trotz Säbelrasselns im Vorfeld der Partie nach zwei Stunden harten Kampfes dann doch geschlagen geben.

15.11.2013 18:50

Mit den Fingerspitzen an der Sensation

TSV Herrsching vs. VSG Coburg/Grub, 14.11.13, POK M

Beim Pokalachtelfinalspiel zwischen dem GCDW Herrsching und der VSG Coburg/Grub setzt sich am Ende doch noch der Ersligist mit 2:3 durch. Dennoch wäre es gestern Abend beinahe zur Sensation gekommen, denn Herrsching lag zur Halbzeit bereits 2:0 in Führung. Coburg trifft im Viertelfinale nun auf die Recycling Volleys Berlin.

15.11.2013 16:11

Duell von Bayerns Besten

TSV Herrsching vs. VSG Coburg/Grub, 14.11.13, POK M

Morgen, am Donnerstag den 14. November, ist es endlich so weit. Herrschings Saisonhighlight steht vor der Tür und alle fiebern dem Duell zwischen dem GCDW Herrsching und der VSG Coburg/Grub entgegen. Um 20 Uhr geht es dann nicht nur um den Viertelfinaleinzug, sondern auch um den in-offiziellen Titel "Bayerns beste Volleyballer". Herrsching rechnet mit einer vollen Nikolaushalle und hat wieder einige Specials für die Fans vorbereitet.

13.11.2013 10:08

Im DVV-Pokal zu Gast beim „geilsten Club der Welt“!

TSV Herrsching vs. VSG Coburg/Grub, 14.11.13, POK M

Am Donnerstag tritt die VSG Coburg/Grub nicht irgendwo an, die Volleyballer spielen beim selbsternannten geilsten Club der Welt in Herrsching. Die Mannschaft vom Ammersee, der GCDW Herrsching, schaffte erst im Frühjahr diesen Jahres den erstmaligen Aufstieg in die 2. Bundesliga und steht dort nun schon an der Tabellenspitze. Ein Zufall?

12.11.2013 21:57

Ein Underdog der zubeißt

TSV Herrsching

Mit einem blauen Auge kommt der GCDW Herrsching beim Qualifikationsspiel zum DVV Pokal Achtelfinale davon. 3:2 gewinnen sie am Sonntagmittag gegen den Außenseiter Unterseee Volleys Radolfzell - allerdings nach einem 0:2 Rückstand. Im Achtelfinale treffen die Herrschinger nun auf die VSG Coburg

27.10.2013 19:45
Jetzt Tickets sichern!