DVV Pokalfinale am 28.02.2021 in der SAP Arena Mannheim
DVV Pokalfinale am 28.02.2021 in der SAP Arena Mannheim

APP | DVV-Pokalfinale

Obwohl in diesem Jahr nicht in der Halle können alle Volleyball-Fans beim DVV-Pokalfinale hautnah dabei sein. Mit der neuen Mobile App zum Volleyball-Highlight des Jahres rücken die Zuschauer*innen noch einmal näher an die Spieler*innen heran.

Schon im Vorfeld der Finals bietet die App exklusive Video-Inhalte, Chats mit Spieler*innen und kleine Quizzes, um die Zeit bis zum ersten Aufschlag in der SAP Arena zu verkürzen.

Am Spieltag feiert die Pre-Match-Show Premiere und ist natürlich auch über die App für jeden User zu sehen. Im Anschluss können die Fans auch in der App die Spiele im Livestream verfolgen - powered by SPORT1 - oder sich im Chat mit anderen austauschen.

Ein weiteres Highlight der App ist die Wahl des Most Valuable Players (MVP) des Frauen- und des Männerspiels. Die User haben die Entscheidung in der Hand und können den wertvollsten Spieler/die wertvollste Spielerin mitbestimmen.

Einsatz lohnt sich: Für viele Interaktionen in der App können die User Punkte sammeln. Unter allen Usern, die bis zum Ende des Finalspieltags (Sonntag, 28. Februar, 23:59 Uhr), 100 Punkte oder mehr gesammelt haben, werden zwei signierte DVV-Pokal-Spielbälle verlost.

Download für iOS im App Store.

Download für Android im Google Play Store.

Volleyball live auf Sport1
Volleyball live auf Sport1
Volleyball live auf Sport1 Volleyball live auf Sport1
Hand Zeigefinger
Einklatschen